Rahel Stacher

Master of Arts FHNW in Design I Industrial Designerin FH

Das Thema Licht und Leuchten und deren Wirkung auf uns Menschen und unsere Umgebung fasziniert mich seit ich denken kann. Das Zusammenspiel und die Vielfalt der Zusammenhänge von Material, Technik, Wirkung, Raum und Mensch faszinieren mich. Daraus eine optimale Lösung für die jeweilige Ausgangslage auszuarbeiten ist meine Leidenschaft. Meine ersten eigenen Leuchten sind seit 2017 auf dem Markt und haben den Grundstein für meine Selbständigkeit gelegt. Seither gibt es das Leuchten Label nützlicht und ich entwickle und fertige massgeschneiderte Leuchten für den privaten und öffentlichen Raum.

Sonderleuchtenbau

Entwurf, Planung, Konstruktion und Fertigung individueller Lichtlösungen für den privaten und öffentlichen Raum.

Gerne setze ich Ihre Idee in die Tat um.

kontakt

nützlicht - Leuchten

Formschönen Schirme vereinen optimales Licht mit effizientem Energie- und Materialverbrauch.

Die Leuchten von nützlicht werden in Kleinserienin der Schweiz entwickelt und hergestellt.

zu den Produkten

Beratung

Gerne berate ich Sie bei kleinen und grossen Fragen zum Thema Licht im Raum.

kontakt